Main fundraiser photo

Lastenfahrrad für Nikola und Foodsharing

Donation protected
In der Nacht zum 2. Mai wurde unser geliebtes Lastenrad gestohlen. Für uns ein wichtiger Teil unseres Lebens. 
Das Rad war essentiell damit unser autistischer Sohn (5 Jahre alt) zu Freunden und seiner Therapie fahren konnte, durch seine Behinderung ist es ihm nicht möglich die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. 
Zu dem brauchen wir es unbedingt für unsere ehrenamtliche Arbeit bei Foodsharing. Das Lastenrad war mehrmals die Woche im Einsatz um je mehr als 100kg Lebensmittel zu retten und an Familien und Obdachlose zu verteilen.
Da ich durch meine eigene Behinderung (Autismus) nicht erwerbsfähig bin und mein Mann Student im sozialen Bereich ist, können wir uns kein neues kaufen und bekommen auch keinen Kredit um es auf Raten zahlen zu können.

Unsere Welt bricht grade zusammen. 

Mit dem Geld möchten wir uns ein neues Lastenrad (mit Motor) ermöglichen. 
Ein Christiania bike mit Cargo Motor, wie unser altes. Damit kann man große Lasten am besten transportieren. 

Die Polizei ist am Fall schon dran, aber die Aussichten sind leider sehr schlecht. 
Die Versicherung zahlt wenn überhaupt auch nur einen kleinen Teil zurück.

Vielen lieben Dank, dass du unsere Geschichte gelesen hast. 

Shoshana, Tim, Nikola und Eden

Für PayPal dann über
[email redacted]



 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Donate

Donations 

  • Maria Abel
    • €5 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Shoshana van Kulka
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.