Main fundraiser photo

Lasern von Narben

Donation protected
Hallo, Ich bin Celine und 17 Jahre alt. Mein größter Wunsch ist es, mir die Narben lasern zu lassen, die vor einem halben Jahr durch Selbstverletzung entstanden sind. Ich bin über das Thema hinweg und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass diese Narben endlich verschwinden. Da Ich aber noch Schülerin bin und die  Laserbehandlung 2800 Euro kostet, versuche Ich hier auf ein paar nette Menchen zu stoßen, die mir durch Spenden helfen würden, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich freue mich über jede noch so kleine Spende!

Organizer and beneficiary

Celine König
Organizer
Hattingen
Friedel König
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.