Krankenrücktransport aus der Türkei nach Hause

Update (06.10.22): Wir sind überwältigt. Vom tiefen Herzen möchten wir uns an alle Spender und Spenderinnen bedanken die uns bisher unterstützt haben. Mit Hilfe von euren Spenden haben wir es schon mal geschafft die Kosten für den Rücktransport mit einem Intensiv-Flugzeug aufzubringen. Wir sind aktuell vor Ort in der Türkei und die Prüfung zur Flugtauglichkeit läuft. Auch müssen noch viele offene Fragen mit der Klinik geklärt werden. Mit eurer großartigen Unterstützung bleibt die Hoffnung bestehen dass mein Papa wieder nach Hause kommt. Herzlichen Dank


Hallo ich bin Lea, mein Papa ist im Urlaub in der Türkei gestürzt und liegt dort im künstlichen Koma. Er hat Schädelfrakturen und Hirnbluten.
Die Kosten steigern sich jeden Tag um ca. 10.000 Euro und liegen jetzt schon bei 70.000 Euro.
Wir wollen ihn mit einem Krankenrücktransport nach Deutschland holen um ihn in unserer Nähe zu haben und das die Kosten nicht weiter steigen.

Organizer

Lea Gelschefarth
Organizer
Geeste

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.