Main fundraiser photo

Krankenhauskosten für Leni sind sehr hoch

Donation protected
Hallo mein Name ist Leni und ich bin 6 Monate alt.

Leider ist bei mir heute ein Geburtsfehler nach einem MRI entdeckt worden. Ich habe am Vortag noch mit einem Hund gespielt. Durch das Spielen habe ich wohl eine dumme Bewegung gemacht welche mich zusammen brechen liess.

Bei den ersten zwei Halswirbelsäulen hat es eine Quetschung gegeben. Durch das CT wurde festgestellt, dass die Verbindung nicht fest ist. Das bedeutet, dass der Knochenzahn, der normalerweise als Basis für die Bandverbindung dient bei mir nicht entwickelt ist. Leider brauch ich aus diesem Grund in meinem jungen Jahren schon eine OP.

Leider werden die Gesamtkosten sehr hoch sein und meine Felleltern stehen vor einem grossen Problem. Es wurde auch eine Krankenkasse für mich abgeschlossen. Leider ist die OP dringend und die Wartefrist für die Aufnahme länger.

Gemäss dem behandelden Arzt stehen die Chancen sehr hoch, dass ich ein unbeschwertes Leben haben kann.

Es wär schön wenn ihr Leni und uns Evelyne & Michi bei der hälfte der Kosten unterstützen könntet. Wir hätten nie gedacht dass wir mal ein Crowdfunding brauchen.

Vielen Dank im voraus und für alles.

Liebe Grüsse Leni, Milli(unsere Dackelseniorin), Evelyne und Michi

Fundraising team (2)

Michael Sauer
Organizer
Uster
Evelyne Sauer
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.