Main fundraiser photo

Komplettumbau Ford Fiesta ST zum Rennwagen STVZO

Donation protected

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr einen neuen Ford Fiesta ST Mk8 als Fabrikneues Fahrzeug zugelegt!

Jetzt steht der Entschluss, dass das Fahrzeug komplett umgebaut werden soll um daraus einen reinrassigen Rennwagen mit Straßenzulassung zu bauen!

Ziel ist es das dieses Fahrzeug weiterhin als Daily genutzt werden kann aber im selben Zuge ohne großartige Änderungen sofort für den Renneinsatz einsetzbar ist!

Die dabei angestrebte Leistung sollen ca. 500-600 standhafte PS sein!

Aufgrund von COVID-19 ist es aktuell ein unmögliches Unterfangen Sponsoren zu finden, deshalb bin ich gezwungen diesen Weg zu gehen und somit zu versuchen entsprechende Gelder für diesen Umbau aufzutreiben/durch Spenden zu erhalten!


Selbstverständlich wird es darüber auch einen Blog geben und der Umbau wird genauestens dokumentiert!
Somit wird ein jedermann die einzelnen Arbeitsschritte verfolgen können!

Im Großen und Ganzen ein Projekt privater Natur a la Ken Block Hoonigan!

Das obige Foto dient nur als Beispiel! So soll undwird er am Ende nicht aussehen! Für diverse kreative Vorschläge was das Design betrifft bin ich gerne offen!


Danke!


Grüße

Dennis 

Organizer

Dennis W
Organizer
Bonn

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.