Kleiner Freund Verletzt und braucht Hilfe

52239686_1604060089725101_r.jpeg
Hallo. Als erstes möchte ich mich schon mal an allen bedanken die uns helfen möchten. Es fällt mir nicht leicht hier zu schreiben und es ist mir unangenehm diesen Weg zu wählen aber ich sehe momentan in dieser Zeit keinen anderen Weg. 

Nun zur meiner Kampagne warum ich mich entschieden habe diese zu Starten. 

das jahr war nicht leicht und nach schwerer fast tödlich verlaufener Krankheit und damit verbundene Jobprobleme ist vor kurzen meine Tochter mit unserem kleinen Freund Pitt von unbekannten Hunden angefallen worden und Verletzt worden.  Eigentlich sollte
jeder Tierbesitzer Rücklagen haben um seinen Vierbeiner zu versorgen, aber die unglücklichen Umstände haben dieses momentan komplett aufgefressen. Nicht nur das unser kleiner mehrere schwere Bissverletzungen und weitere schwerer Verletzungen davon getragen hat. Er hat es verdient gut versorgt zu werden und der kleine Kerl hat sich trotz des Größenunterschied vors Kind gestellt und sich aufgeopfert. Dadurch hat meine Töchter auch ein schweres Trauma behalten welches wir gerne mit weiteren Tiertherapien behandeln wollen um ihr wieder die Angst zu nehmen, es ist eigentlich nicht viel worum ich bitte und wie gesagt es ist mir total unangenehm und Peinlich aber ich momentan vor einer ausweglosen Situation und vielleicht versteht mich jemand und kann uns mit einer kleinen Spende helfen ich hoffe nur das es allen bald wieder besser
geht, sich alles wieder zum besten in unseren schönen Welt ändert und ein normales Leben für alle wieder möglich ist. Herzlichen Dank für ihren Beitrag und bleibt alle gesund.... danke

  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more