1
1
4

Kleidung für einen tierisch guten Zweck

CHF5,000 goal

Campaign created 1 month ago
Created June 14, 2019
37501308_1560500650606741_r.jpeg www.hilfdemtier.ch 

Unendlich viele Tiere weltweit werden in diese Welt geboren, aber nicht gewünscht. Tausende werden adoptiert und irgendwann fehlt der Platz, es mangelt an der Zeit, man „mag“ das Tier nicht mehr oder möchte einfach mehr Freiheiten haben… und es wird –bestenfalls- im Tierheim abgegeben oder leider einfach ausgesetzt. Auf sich alleine gestellt, immer wartend, bis dieser Mensch wieder zurückkommt… er kann doch nicht einfach weg sein?! Ein Tier verschenkt sein Herz an diesen einen, ganz speziellen Menschen, oft spielt es keine Rolle, dass es von diesem Menschen nicht würdig behandelt wird. Das Tier vergibt, schenkt Liebe und so viel Glück.

Joy gehörte zu einem dieser Tiere, die vielleicht mal ein Zuhause hatten, aber leider keinen Platz mehr in diesem Leben hatte… viele Jahre verbrachte sie im Tierheim in Rumänien, nie wurde sie gesehen, oft wurde sie übersehen…. Fast hätte sie den Mut aufgegeben, diesem lauten, dreckigen, kalten und nassen Tierheim-Alltag zu entkommen.

Doch Joy hat gelernt zu kämpfen, hat nie ihre Liebe, das Vertrauen zum Menschen verloren und nie den Glauben, irgendwann wieder geliebt zu werden. 

Heute gehört sie zu den glücklichen Hunden, die es geschafft haben, sie wurden verlassen und wieder gefunden, haben eine zweite Chance erhalten, ein neues Leben gestartet mit unendlich viel Liebe, Vertrauen, Mut und Glück.

Unser Ziel ist es, möglichst vielen Tieren diese Chance auf ein zweites Leben, wie Joy es hatte, zu geben. Mit deinem Kauf von JoyfulJoy Kleidern machst DU zweite Chancen möglich.

Join Team JoyfulJoy!
+ Read More
+ Read More

CHF5,000 goal

Campaign created 1 month ago
Created June 14, 2019
Your share could be bringing in donations. Sign in to track your impact.
   Connect
We will never post without your permission.
In the future, we'll let you know if your sharing brings in any donations.
We weren't able to connect your Facebook account. Please try again later.
No donations yet. Help launch this campaign and become the first donor.
or
Use My Email Address
By continuing, you agree with the GoFundMe
terms and privacy policy
There's an issue with this Campaign Organizer's account. Our team has contacted them with the solution! Please ask them to sign in to GoFundMe and check their account. Return to Campaign

Are you ready for the next step?
Even a CHF5 donation can help!
Donate Now Not now
Connect on Facebook to keep track of how many donations your share brings.
We will never post on Facebook without your permission.