Main fundraiser photo

Klartext - Bürgerzeitung für Hohenlohe

Donation protected
Hallo liebe zukünfige Unterstützer.
Seit einem guten Jahr ist Klartext fester Bestandteil der Medienwelt in der Region Hohenlohe. Die Idee hierzu kam uns aus der Not heraus, dass die regionalen Medienhäuser von Befangenheit nur so strotzten. So beschlossen wir unsere eigene Zeitung auf die Beine zu stellen. Die Geburtsstunde der Klartext Bürgerzeitung.
Zunächst erschien im fast monatlichen Turnus unsere Zeitung im Druckvolumen von ca. 10000 Stück, die durch freiwillige Verteiler an die Frau bzw. den Mann gebracht wurden. Unsere journalistische Arbeit machte sich bezahlt und recht schnell kamen die Regionalrediaktionen Rhein-Main und Niedersachsen hinzu. Beide bedienen sich des Artikelpools und setzen eigene regionale Artikel hinzu und füllen so leicht ihre eigene Ausgabe mit Artikeln, die von den großen Medienschaffenden nie gedruckt würden.
Wir Redakteure arbeiten ehrenamtlich bei der Erstellung der Zeitung, doch um die Druckkosten der nächsten Ausgaben für Hohenlohe zu finanzieren benötigen wir ein Polster, um unsere Kosten zu deckeln.
Danke schonmal für Eure Unterstützung! Mit Eurem Beitrag helft Ihr uns unabhängig zu bleiben, Euer Jens.

Organizer

Jens Lebek
Organizer
Crailsheim

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.