Keine Krankenversicherung und 5.000€+ Rechnung

Hallo,

Vor 3 Jahren hatte ich  eine Bandscheiben Operation und wahr 6 Wochen nicht arbeitsfähig.

Nach 4 Wochen wurde mir dann gekündigt.

Was ich damals nicht mitbekommen habe, war das mein damaliger Arbeitgeber über 1 Jahr lang  keine Beiträge an die Krankenkasse gezahlt hat.

Im März diesen Jahres wurde mir dann der Versicherungsschutz gekündigt, da ich die anfallenden Kosten nicht begleichen konnte.

Infolge des Bandscheibenvorfalls habe ich mich 
Beruflich neu orientiert und strebe das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg an.
Ich bin gelernter Koch, aber auf Grund von gesundheitlichen Problemen  bin ich zur Zeit nur als Aushilfe in einem Lokal tätig, was gerade so für Miete und Ernährung reicht.

Die Folge Probleme der Bandscheiben spüre ich immer mehr, doch leider kann ich mir die Behandlungskosten ohne Versicherungsschutz nicht leisten.
Auch ist finanzielle Hilfe innerhalb meines gesellschaftlichen/familiären Umfeldes nicht möglich.

Jetzt hoffe ich nur noch auf Hilfe von Fremden Menschen aus dem Internet.

Donations

No donations yet. Be the first to help.

Organizer

L W 
Organizer
Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more