Main fundraiser photo

Katerchen Loui an FIP erkrankt

Donation protected
Hallo , ich bin Alexandra aus Mutterstadt und hoffe hier auf ein wenig Unterstützung für die Tierarzt Rechnungen für unseren 3Jahre jungen Kater Loui. Wir haben einen 4 Katzenhaushalt und leider in 2023 und bis jetzt in 2024 schon einige Tierarzt Kosten .
Es fing im Sommer 2019 an, als meine beiden Kinder und ich , ein Kitten kaufen wollten und mit 2 heimgekommen sind. Kleo und Ihr Brüderchen Anu ,der leider kurz nach dem Kauf wieder zurückgegeben wurde und sonst ins Heim gekommen wäre . 2021 haben wir Zimi bekomnen, die bei der Geburt so klein war , das sie viel Unterstützung und Liebe gebraucht hat. Dann haben wir 2022 über Bekannte von einer Züchterin gehört die 15 Tiere hält , hauptsächlich BKH, und die Kater wenn sie größer werden und nicht verkauft werden im Keller in Käfigen hält . Daraufhin haben wir einen kleinen Kater dort rausgekauft. Das war Loui ! Er hatte von anfangen Probleme mit dem Magen und außerdem keine richtige Stimme, aber wir lieben ihn so sehr .
Jetzt kam bei ihm die Diagnose FIP und ich musste mich mit dieser Krankheit beschäftigen und kann einfach nicht verstehen warum ein Medikament was fast zu 100% heilt , nicht zugelassen wird .
Die kosten für die Therapie belaufen sich auf ca 1000€ .
Da ich selbst schon immer wenn ich konnte gespendet habe , Geld oder Futter, hoffe ich jetzt einfach mal , das von meiner Positiven Energie was zurück kommt . Danke schon mal an alle , die das hier bis zum Schluss gelesen haben .

Organizer

Alexandra Besler
Organizer
Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee