Kampf um das Leben-Alberin gegen Muskeldystrophie


Hallo ihr lieben, 

Wir brauchen eure Hilfe!
Mein kleiner Cousin Alberin, 8 Jahre alt, leidet an der Muskelkrankheit Muskeldystrophie. Es handelt sich um eine Erbkrankheit die durch Mutationen im Erbgut verursacht wird, welche meist zu Defekten oder zu einem Mangel von in der Muskulatur vorkommenden Proteinen führen. Dies führt in der Konsequenz zu Muskelschwäche und Muskelschwund.
48624678_1591528386403464_r.jpeg

Da es in Kosovo nicht die richtige Behandlung oder Therapie Möglichkeiten gibt hat uns der Arzt geraten im Ausland zu Untersuchen und zu Behandeln. Leider verschlechtert sich sein Zustand ständig und der Muskelschwund schreitet rasch voran. Er kann nicht Laufen oder auf seinen Beinen stehen. Seine Wirbelsäule hat sich verkrümmt und seine Atmung ist schlechter geworden. Ohne eine schnelle Behandlung sinkt seine Lebenserwartung.

Um Muskelschwund zu diagnostizieren, kommen Laboruntersuchungen, ein Elektromyogramm, eine Muskelbiopsie oder auch ein Gentest zum Einsatz. Wir haben die ersten Untersuchungstermine am 25.06 und 29.06.2020 schnellst möglich erhalten. Leider haben wir nicht die Finanziellen Möglichkeiten um die Kosten zu decken, deshalb bitte wir um eure Hilfe. Die Krankenhauskosten belaufen sich auf 5520 €

Wir bedanken uns für jede Hilfsspende. Bleibt gesund


Liebe grüße
Familie Zikollaj &Krasniqi

Donations

  • Hamit und Christina Krasniqi 
    • €50 
    • 28 d

Organizer

Mary Ka 
Organizer
Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more