Main fundraiser photo

Kampf gegen Sarkoidose von Herz, Lunge und Milz

Donation protected
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Jesse aus Zirndorf bei Nürnberg. Ich bin 37 Jahre alt und Vater von 2 wundervollen Seelen (Sohn 9 und Tochter 6).
Leider finde ich keinen Ausweg mehr und deshalb gehe ich diesen Weg.

Ich leide an einer chronischen Autoimmunerkrankung der Lunge, Herz und Milz, die lange nicht erkannt wurde.

Sarkoidose ist eine unheilbare Autoimmunerkrankung und greift den ganzen Körper an.

Symptome:

Atemnot / Ständiger Husten / Asthma
Herzbeschwerden
Sehstörungen, Konzentrationsstörungen
Lähmungserscheinungen / Sprachstörungen 
Nervenschmerzen
Tinnitus 
Nahrungsmittelunverträglichkeit
Chronische Erschöpfung / Müdigkeit 
Chronische Darmschleimhautentzündung
Chronischer Reflux

Schlafapnoe 
Schwere Depressionen 

Die ständigen Schübe und Entzündungsprozesse sind ein täglicher Kampf und ich verliere mehr und mehr die Hoffnung!
Da ich meine Kinder aufwachsen und meine Enkelkinder noch kennenlernen möchte, kämpfe ich hier mit eurer Hilfe.

Ständig muss ich meinen Kindern sagen, dass der Papa dies und das nicht machen kann und sich hinlegen muss.
Das ist das Schlimmste!

Tränen sind die Blutstropfen der Seele !!!

Jeden Tag zerbricht mein Herz ein wenig mehr. Die eigenen Kinder suchen mich und sind sehr traurig, weil sie alles noch nicht so gut verstehen.

Da meine Familienmitglieder selbst gesundheitlich sehr angeschlagen sind, ist alles nicht einfach!

Nachdem mir die Ärzte, die Krankenkasse und die Rentenversicherung nicht mehr wirklich helfen können , bitte ich hier um Hilfe !!!

Ich kämpfe täglich gegen diese Erkrankung und gegen die Zeit.

Es gibt Leute, die keine oder nur wenige Probleme haben und es gibt Menschen, die jeden Tag kämpfen müssen! ! !

Der Vater meines Freundes ist mit 38 an Sarkoidose gestorben und Bernie Mac, der Comedy Man, wurde auch nur 51 Jahre alt.
(Bernie Mac Foundation).

Der einzige Weg sind verschiedene teure Therapien bei privaten Fachärzten und evtl. zusätzlichen Naturheilkliniken.

Ich hoffe, dass ich dadurch Linderung bekommen könnte bzw. die Krankheit zum Stillstand gebracht wird !!!

Da ich jetzt körperlich und seelisch am Ende bin, bitte ich um eure Hilfe, denn diesen Kampf kann ich nur mit euch gewinnen!

Ich arbeite im öffentlichen Dienst und liebe meinen Job, der sehr abwechslungsreich ist.
Ich vermisse meine lieben Kollegen und Kolleginnen und möchte wieder in den Alltag zurück.
Vielen Dank für die Anteilnahme und finanzielle Unterstützung!

Ich habe 20 kg durch diese Zeit abgenommen und bin leider nur noch ein Strich in der Landschaft. Mein Stoffwechsel funktioniert irgendwie nicht mehr richtig.
Ich war ca. 30 Jahre Fussballer, Sport- und Fitnesskaufmann und Fitnesstrainer.
Ich rauche nicht, trinke nicht und ernähre mich gesund.

Mein Verlauf:

Seit einigen Jahren habe ich schon viele verschiedene gesundheitliche Probleme und musste deshalb zahlreiche Ärzte und Krankenhäuser aufsuchen.
Allein in diesem Jahr war ich 3 Mal im Krankenhaus und Reha.
Die Medikamente haben zu starke Nebenwirkungen und bekämpfen nicht die Ursache und den Leidensweg.

Ich bin jetzt seit 1 Jahr krank geschrieben und bekomme nichts mehr auf die Reihe, da mein Körper nicht mehr so ​​funktioniert.

Zusätzlich greift der EBV-Virus das geschwächte Immunsystem an.
Das alles zerstört mich und meinen Körper mehr und mehr.

Mein größter Wunsch ist, dass ich wieder gesund werde und meine Kinder aufwachsen sehe.
Ich möchte in allen Lebenslagen an ihrer Seite stehen. Ich möchte kein Pflegefall sein oder werden und wieder ohne Probleme ins Bett gehen und aufwachen können.


Ihr seid mein Licht am Ende des Tunnels und ich bitte euch aus tiefstem Herzen um Hilfe! 

Vielen Dank !!! Euer Jesse fühlt euch lieb gedrückt alle;)





 

Organizer

Jesse Horn
Organizer
Zirndorf

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.