Main fundraiser photo

Im Gedenken an einen viel zu früh Gegangenen

Donation protected

Am 17.01.2020 wurde Pascale in Dessau beigesetzt. Wir konnten die Beisetzung so durchführen wie wir es uns für ihn gewünscht hatten und können mit Stolz behaupten ihn würdig verabschiedet zu haben. Dafür möchten wir uns bereits bei Allen bedanken die bisher gespendet haben oder sich auf eine andere Art und Weise eingebracht haben. Um Pascales Familie weiterhin finanziell entlasten zu können haben wir uns im Einvernehmen dazu entschieden bis zum Ende der Woche noch einmal zum Spenden aufzurufen. Wir hoffen auf eure und Ihre Unterstützung und bedanken uns jetzt bereits für jede weitere Zuwendung. Danke!

Pascale - Für immer unvergessen. ❤️ PayPal: https://www.betterplace.me/im-gedenken-an-einen-besonderen-menschen?utm_campaign=user_share&utm_medium=campaign_sticky_link&utm_source=Link 

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer and beneficiary

Lukas Diwisch
Organizer
Leipzig
Kathrin Gaedke
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.