- A
Ich bin Leon Lammers 21 mit meiner Verlobten auch 21 und wir wären für jede Unterstützung dankbar.
Wir können diesen Monat unsere Miete nicht zahlen. Beide sind wir in der Ausbildung. Ich bin nach einem Unfall ins Krankengeld gefallen und meine Verlobte verlor ihren Ausbildungsplatz. Ab Juli sieht es wieder besser aus. Diesen Monat müssen wir nun irgendwie überstehen.
Familien haben wir nicht, die uns unterstützen könnten.
An jeden der Spendet ein riesen Dankeschön den jeder Cent hilft !!


