Hoffnung für mein Engelchen

Hallo, mein Engelchen Marie Sophie braucht dringend eine feste Zahnspange.... Leider zahlt die Krankenkasse nur einen Teil der dringend nötigen Behandlung und uns ist es auf Grund von Corona nicht möglich, die restlichen Kosten zu zahlen.... Wir wünschen uns nur das Beste und die nötige Behandlung für Marie,  damit sie ohne Einschränkungen in ihre Jugend und Zukunft starten kann, ohne sich beim Lächeln für ihre Zähne schämen zu müssen! Leider schaffen wir das nicht aus eigener Kraft und hoffen und vertrauen auf eure Unterstützung! Es bricht uns das Herz, dass wir Marie vor 4 Wochen erklären mussten,  dass es uns finanziell nicht möglich ist, ihr ihre Zahnspange zu ermöglichen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, sie doch nicht zu enttäuschen...! Bitte helft uns unsere Tochter nicht zu enttäuschen und sie mit einem strahlenden, unbeschwerten Lächeln in ihre Zukunft zu geleiten...
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case something isn’t right, we will work with you to determine if misuse occurred. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more