Main fundraiser photo

Hoffnung für Katie

Donation protected
Hallo,

ich bin Katie. Ich bin 1 Jahr alt und wurde im Sommer 2019 als Welpe zusammen mit meiner Schwester einfach in einem Pappkarton auf den Straßen der Slowakei entsorgt. Ich habe in Deutschland das tollste Frauchen der Welt gefunden.
Ich liebe sie über alles!

Leider wurde bei mir vor kurzem eine Patellaluxation festgestellt. Ich humpele und habe große Schmerzen. Was nun? Ich muss operiert werden. Die Chancen auf Heilung sind super, die OP ist eine Routineeingriff und wird von meiner tollen Tierärztin durchgeführt. Der einzige Haken: Sie kostet eine ganze Menge Geld.

Mein Frauchen hat davon nicht viel. Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir. Hilfst du uns mit einer kleiner Spende? Wenn ganz viele nur ein bisschen was geben, gibt es Hoffnung für meine Gesundheit.

Von Herzen dankt euch
Katie und ihr Frauchen

Organizer and beneficiary

Beate Hilliger
Organizer
Hünfelden
Beate Hilliger
Beneficiary

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.