Main fundraiser photo

Hindernistriathlon zugunsten der Kinderkrebshilfe

Hallo, ich sammle für die Kinderkrebshilfe Mainz Spenden. Bereits zum dritten Mal unterstütze ich sie nun und habe mir dafür einen Hindernistriathlon überlegt. Ich hatte 1 Tag Zeit und musste 10 Hindernisse bewältigen! Diese hatten es echt in sich und haben mich gut auf Trab gehalten!

Die Kinderkrebshilfe Mainz ist eine Organisation, welche auf Spendenbasis die kinderonkologische Station der Uniklinik Mainz unterstützt. Sie organisieren Aktionen, kaufen Ausstattungen für verschiedene Zwecke (bspw. Sportequipment für den Sportraum) und leisten einen wichtigen Beitrag auf dieser Station!

Unterstützt mich bei meiner Aktionen indem ihr spendet und den Kindern somit tolle Möglichkeiten ermöglicht! Alle Spenden werden zu 100% an die Kinderkrebshilfe gehen und nicht einbehalten!  ☺️

Organizer and beneficiary

Lorena Heckens
Organizer
Mainz
Kinderkrebshilfe Mainz E.
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.