Hilfe raus aus der Einsamkeit

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Gründerin des Forums und Chats Sorgenlos https://sternenwelt78.wixsite.com/my-site 
und freue mich sehr, das ich dieses Projekt
habe starten können , um so vielen Menschen wie möglich ein offenes Ohr bieten zu können.
Ich hoffe sehr, dass sich alle wohl fühlen und das es ein schönes Miteinander wird.


Ich selbst bin schon durch sehr tiefe Täler gegangen und weiß daher , wie wichtig es ist, einen neutralen Menschen haben zu können, der einen vielleicht einfach auch nur zu hört.Jemand der mir hilft einen anderen Blickwinkel zu bekommen oder mir hilft andere Menschen
zu verstehen.


Ich begleite nun schon mehr als 15 Jahren Menschen mit den unterschiedlichsten Themen und es macht mir immer eine große Freude zu wissen, das ich so einen kleinen Beitrag zu ein einer besseren Welt leisten kann. Ich bin psychologische Beraterin und möchte Euch anbieten, dass ihr mich gerne anschreiben könnt ,
wenn ihr das Gefühl habt, ihr möchtet nur mal alleine mit mir reden. Dann machen wir einen Termin und ich nehme mir Zeit für dich.


Das alles mache ich kostenlos, dennoch wäre es sehr schön, wenn ihr spenden würdet, damit alles kostenlos bleiben kann, denn auch ich habe Internetkosten, Wartungskosten für die Seite und so könnte ich hier auch
alles ein bisschen mehr aufbauen und erweitern :-)


Ich wünsche Euch jedenfalls viel Freude hier und hoffe ihr könnt Euch hier wohl fühlen
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case something isn’t right, we will work with you to determine if misuse occurred. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more