Hilfe für uns und unseren leukämiekranken Sohn

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Leon-Joel ist im Juni 2019 an Leukämie erkrankt, wir bekamen die Diagnose genau einen Monat nach seinem 1. Geburtstag. Seitdem hat sich unser Leben komplett verändert, durch die ständigen Krankenhaus Aufenthalte konnte ich meinem Job nicht mehr nachgehen, da diese schwere Zeit auch an mir nicht spurlos vorbei geht, brauchte ich zusätzlich die Unterstützung meines Mannes, da auch er deswegen nun auch kein volles Gehalt mehr bekommt, sind wir in finanzielle Schwierigkeiten geraten.  Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch unsere Waschmaschine kaputt gegangen. Leon ist mittlerweile 18 Monate und hat schon einen großen Teil der Intensivtherapie hinter sich, trotz allem ist er ein sehr lebensfrohes Kind. Wir möchten einfach nur für ihn da sein und ihn in diesem langen Weg unterstützen. 

Wir freuen uns über jede Hilfe, Danke!

43887576_15755573722416_r.jpeg43887576_1575557383222442_r.jpeg43887576_1575557393714521_r.jpeg

Donations

No donations yet. Be the first to help.

Organizer

Bianca Potrzebski 
Organizer
Obertraubling, Bayern, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more