Main fundraiser photo

Hilfe für Sebastians Familie

Donation protected
Liebe Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte,

in den frühen Morgenstunden des 04.10.23 wurde Sebastian, ein guter Freund und Familienvater, unverschuldet mit gerade einmal 39 Jahren aus dem Leben gerissen. Er befand sich als Beifahrer auf dem Rückweg von einer geschäftlichen Reise in Hamburg und kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Dieser schreckliche Vorfall hat eine tiefe Lücke in unsere Herzen gerissen, denn Sebastian war nicht nur ein außergewöhnlicher Mensch, sondern auch ein unglaublich liebevoller Ehemann und Vater.

Zurück bleibt seine Frau Nina, die nun mit ihren drei Kindern Adrian, Valea und dem jüngsten Familienmitglied Liam alleine dasteht. Der Verlust von Sebastian hat nicht nur die Familie, sondern auch all seine Freunde und Bekannten zutiefst erschüttert. Wir sind fassungslos und untröstlich angesichts dieses tragischen Verlustes.

Sebastian war weit mehr als nur ein fürsorglicher Vater, ein liebevoller Partner und ein zuverlässiger Freund. Seine stets unvoreingenommene, ruhige und freundliche Art hat das Leben aller, die das Glück hatten, ihn zu kennen, bereichert. Er war ein Mensch, der eine enge Verbindung zur Natur pflegte und wann immer es ihm möglich war, Zeit im Freien verbrachte. Seine naturverbundene Persönlichkeit strahlte eine tiefe Ruhe und Gelassenheit aus, die viele von uns inspiriert hat.

Darüber hinaus war Sebastian äußerst hilfsbereit und großzügig. Er war immer bereit, anderen in schwierigen Zeiten beizustehen und tat dies mit einem warmen Lächeln und einer helfenden Hand. Als Freunde von Sebastian ist es uns eine Herzensangelegenheit, nun seiner Familie ebenfalls zu helfen.

Mit seinem tragischen Tod ist nicht nur ein wunderbarer Mensch von uns gegangen, sondern auch das Haupteinkommen der Familie weggebrochen. Deshalb wenden wir uns an euch, um Nina und die Kinder in dieser Zeit der Trauer und Veränderung zu unterstützen. Wir sind uns bewusst, dass Geld den schmerzlichen Verlust nicht aufwiegen kann, aber es kann dazu beitragen, die finanziellen Belastungen der Familie zu mildern.

Wir bitten um eure Hilfe und sind für jede noch so kleine Spende zutiefst dankbar. Jeder Beitrag wird Nina und den Kindern helfen, die anstehenden Kosten zu bewältigen und die ersten schweren Wochen sowie Monate nach diesem tragischen Schicksalsschlag zu überstehen. Nach Abschluss der Aktion wird die gesamte Spendensumme auf dem eigens eingerichteten Konto von Mareike, der Schwester, gesammelt und steht Nina unverzüglich zur Verfügung.

In Gedanken sind wir bei Sebastian, seiner Frau, den Kindern und seiner gesamten Familie und wollen durch diesen Aufruf gemeinsam ein Zeichen der Liebe sowie Unterstützung setzen.

Vielen Dank für eure Anteilnahme in dieser schweren Zeit.

Über jede Spende sind wir überaus dankbar.


Mit herzlichen Grüßen,

Die Nachbarn und Freunde von Sebastian

Alle Spenden werden von Mareike Schmidt, der Schwester von Nina, gesammelt und ihr

Organizer and beneficiary

Patrick Weis
Organizer
Homburg
Mareike Schmidt
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee