Main fundraiser photo

Hilfe Für Lucienne ALTERNATIVE KREBSTHERAPIEN

Donation protected
Hallo,
ich bin Katharina die Mama von meiner 11 jährigen Tochter Lucienne. Unsere Geschichte begann Anfang August 2022. Lucienne konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen, aber wer denkt schon an etwas schwerwiegendes? Mein Mann fuhr mit Lucienne und 4 Geschwistern für einige Tage in die Berge zum wandern. Ich blieb mit meiner 1 jährigen Tochter daheim. Am 13.08.2022 erhielt ich einen Anruf von meinem Mann. Der Anruf war besorgniseregend. Er schilderte mir die schnelle Verschlechterung von Lucienne ihrem Zustand und beendete den Bergtripp vorzeitig. Als er zuhause ankam, fuhr er direkt weiter in das Krankenhaus. Dort wurden stundenlang viele Untersuchungen durchgeführt. Die Diagnose erhielten wir noch am selben Abend. Sie hat ein Tumor im Kopf. Unser aller Welt brach zusammen. Zeitnah erfolgte eine Biopsieentnahme. Letztendlich stellte sich heraus, dass es sich um einen sehr aggressiven, inoperablen Hirntum handelt. Wir waren und sind alle erschüttert und mit Trauer erfüllt. Die Schulmedizin hat uns klar zu verstehen gegeben, dass es keine Heilungschance gibt. Aber es tat sich ein Lichtblick auf. Es gibt die Möglichkeit sehr vielversprechender alternativer Krebstherapien die zu 100 % von uns getragen werden müssen. Diese große Chance möchten wir sehr gerne nutzen.
Wir als 8 köpfige Familie wünschen uns nichts sehnlicher, als das unsere Tochter und Schwester wieder gesund wird.
Leider kann uns durch die Spenden kein Schmerz oder die Angst genommen werden,
aber finanzielle wäre das eine große Unterstützung. Mein Mann und ich können unseren Tätigkeiten im Augenlick nicht vollumfänglich nachkommen, da Lucienne eine 24 Stunden Betreunung benötigt und auch Ihre Geschwister ein Recht auf Anerkennung und Nähe haben.
Alle von euch geleistenten Spenden gehen direkt in Ihre Behandlung.
Vielen Dank an alle Herzensmenschen.

Eure Lucienne mit Familie

Organizer and beneficiary

Katharina Röhrich
Organizer
Oberschleißheim
Lucienne Röhrich
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.