Hilfe für Einen Wunsch

Hallo liebe Leute,

Ich heiße Fabian,
Und habe jetzt lange überlegt, diesen Beitrag zu verfassen auch wenn es unangenehm ist. Ich bin seit letztem Jahr Oster Montag mit 25 Jahren an Krebs erkrankt, es ist eine seltene Sorte wurde mir gesagt und auch eine aggressive da diese dazu zu neigen schnell zuwachsen. Es ist ein neuroendokrines Karzinom das auch schon gestreut hat in die Leber und in meine Knochen, seit dem auch sehr oft Schmerzen im Becken Bereich was leider mit der Zeit von Tag zu Tag zunimmt und mir das laufen ein wenig erschwert. Habe desweiteren auch schon Chemotherapien und Bestrahlung mitgemacht nur es hilft alles nicht so wie es helfen sollte. Da ich einen großen Wunsch etwas zu reisen und noch ein letztes Mal in den Urlaub zu fahren mit meiner Mutter und Schwester, weil ich nicht weiß wie viel Zeit mir bleibt. Da das finanziell alles schwierig ist für uns würde ich euch bitten uns zu helfen diesen Wunsch zu erfüllen.
 
Ich bedanke mich schonmal herzlich für euer Verständnis und eure Hilfe
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more