Hilfe für eine Operation

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Meine Freundin Natalie ist 29 Jahre alt und hat ein Problem was für mich sehr schwer in Worte zu fassen ist, aber ich werde es versuchen zu erklären.

Sie hat an ihrer linken Brust eine so genannte Schlupfwarze oder auch Hohlwarze. Das sind flache, nach innen gerichtete Brustwarzen, von denen nur eine Brust oder beide Brüste betroffen sein können. Statt einer aufgerichteten Brustwarze zeigt sich in der Mitte der Brust eine Einkerbung bzw. eine leichte Vertiefung. Die Ursache für solche Schlupf- oder Hohlwarzen ist eine angeborene Fehlbildung: Die Milchgänge, die die Milch aus der Brustdrüse zur Brustwarze leiten, sind verkürzt. Das ganze Problem besteht darin, dass sie an der linken Brustwarze letztes Jahr schon zwei Entzündungen hatte und dieses Jahr schon einmal. 

Natalie war bei verschiedenen Ärzten und auch in zwei Brustzentren und keiner empfiehlt sie für eine Operation aus medizinischen Gründen, weswegen sie die Kosten nun selbst tragen muss. Sie hat schon konservative Mittel versucht, aber es half bisher alles nichts. Im Dezember hat sie das letzte Mal Antibiotika verschrieben bekommen und trotzdem schmerzt es die ganze Zeit über, auch, wenn keine Schwellung vorhanden ist. Die andauernde Einnahme von Antibiotika ist keine langanhaltende Lösung für uns. Für niemanden der darunter leidet. Alle Ärzte bei denen wir nun waren sehen es als ästhetisches Problem an, was in unserer 11 jährigen Beziehung nie der Fall war. Es ist jeden Tag sehr unangenehm, wenn sie einen BH tragen muss und auch in vielen anderen Bereichen ihres Lebens wie Sport oder auch beim Sex. 

Am 26. April hat sie ein erstes Beratungsgespräch in einer Klinik in Hattingen. Am Telefon sagte man uns, dass sie bei einer Operation von ungefähr 2500 EUR ausgehen kann, welche wir leider nicht auf einmal bezahlen können. Ich hoffe, dass es Menschen gibt die unsere Lage verstehen und bereit sind uns zu helfen. Jeder noch so kleine Beitrag kann Natalie helfen. Recht herzlichen Dank!

Donations


No donations yet. Be the first to help.

Organizer 


Patrick Timmers 
Organizer
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more