Main fundraiser photo

Hilfe für die Straßenhunde von ProDogRomania

Donation protected
ProDogRomania ist ein eingetragener Verein, der das Ziel verfolgt, den Straßenhunden in den Tierheimen Rumäniens zu helfen und deren Lebensqualität zu verbessern.

Sie unterstützen ebenfalls städtische Tierheime vor Ort und versorgen die Hunde sowohl medizinisch, als auch mit Nahrung und der Vermittlung nach Deutschland.

Der Verein arbeitet ausschließlich mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, weshalb sie auf regelmäßige Spenden und unsere Unterstützung angewiesen sind.

Nun steht leider der kalte Winter wieder bevor und die Hunde benötigen in dieser für sie schweren Zeit, besondere Unterstützung.

Die Teams von ProDogRomania statten die Zwinger mit Hundehütten aus und schicken regelmäßig Bautrupps nach Rumänien, um die Zwinger mit Überdachungen und festen Bodenbelägen auszurüsten.

Mit dieser Spendenaktion möchte ich Danke sagen, denn meine Hündin Lorie kommt aus dem städtischen Tierheim Bucov und wurde von ProDogRomania vermittelt. Deshalb spenden auch ich (Team Hund - Lübeck) immer zum Ende des Jahres 5% unserer Einnahmen an den Verein.

Jede Spende zählt, auch wenn sie noch so klein ist, ist sie für jeden einzelnen Hund eine große Hilfe und kann dazu beitragen, das Leben von ihm zu retten!











Organizer

Natalie Maack
Organizer
Lübeck

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.