Main fundraiser photo

HILFE FÜR DAS BISTRO FATAL

Donation protected
HILFE FÜR DAS BISTRO FATAL

Liebe Gäste des Bistro Fatal,
Liebe Freunde und Bekannte,

ich wende mich heute an Sie/Euch, da das Bistro Fatal in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. 

Wir alle lieben das Fatal, die familiäre und gemütliche Atmosphäre. Nicht zu vergessen die hervorragende Kochkunst von Alexandre. 
Kürzlich wurde das Bistro Fatal dafür mit dem dritten BiB-Gourmet in Folge ausgezeichnet.

Wir als Kernfamilie haben bereits versucht, Sarah und Alex finanziell und emotional zu unterstützen, jedoch sind unsere Ressourcen nun fast ausgeschöpft. Finanzielle Hilfen vom Staat dauern an. 

Es sind schwere Zeiten für jeden von uns, besonders aber für das Fatal und Sarah und Alexandre, die durch diese Pandemie an den Rand der Existenz gedrängt werden.

Um dies abzuwenden, benötigen wir jetzt jede finanzielle Unterstützung, um das Bistro und die Angestellten weiter halten und die laufenden Kosten wie Miete, Strom etc. bestreiten zu können.

Eure/Ihre Spende, gleich welcher Höhe, ist wichtig. Wir müssen die beiden jetzt schnell unterstützen, um dem Bistro Fatal eine Chance des weiteren Bestehens zu ermöglichen. Jeder Euro zählt. 

Sobald es die Situation wieder zulässt, wird sich das Bistro bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern mit einem kleinen französischen Fest bedanken.
 
Der Traum von Sarah und Alex soll weiterleben.
 
Ich bedanke mich (auch im Namen von Sarah und Alex) im voraus für Ihre/Eure Unterstützung. 
 


Nina Lukasczyk (Schwester von Sarah)

Organizer and beneficiary

Nina Lukasczyk
Organizer
Düsseldorf
Alexandre Bourgueil
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.