Main fundraiser photo

Hilfe für Artiolas Heimat- Hilfe für Albanien

Donation protected
Ein schlimmes Erdbeben hat vor einer Woche die Stadt Durrës in Albanien zur Hälfte in Schutt und Asche gelegt. Eine Stadt, die uns bis vor Kurzem noch nichts gesagt hat. Aber seit einer Weile haben wir ein tolles Au pair, aus genau dieser Stadt. Es hat sie und auch uns erschüttert, was in ihrer Heimat passiert ist und nun haben wir den Plan gefasst, ihren Leuten zu helfen. Wir sammeln einen LKW voll Spenden, Sachen, die dringend benötigt werden, und stehen mit einem Kinderheim und vielen Verwandten von Artiola, unserem Au pair, in Kontakt. Wir wollen am 1. Januar nach Durrës fahren und die Sachspenden verteilen. Wir sammeln außerdem Geld für die ca. 700 Euro teure Fahrt (Automiete, Benzin). Den Rest möchten wir dem Kinderheim aus Durrës als Geldspende dort lassen, denn dort mangelt es an Allem.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Peter, Nadine und Artiola
Donate

Donations 

  • Muharrem Millaku
    • €50 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Nadine Vaitl
Organizer
Chemnitz

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.