Main fundraiser photo

Hilfe für Opfer vom Vulkanausbruch auf La Palma

Donation protected
Liebe Unterstützer,
 
wir sind Helen, Hendrik, Jan, Niklas und Stella und suchen Unterstützung für unsere Mutter/Schwiegermutter, die durch den seit über einer Woche andauernden Vulkanausbruch auf La Palma alles verloren hat.
Seit Sonntag, dem 19.09.2021 wütet der Vulkan "Cumbre Vieja" auf unserer schönen Kanareninsel La Palma. Während die sich fortsetzenden Ausbrüche für manche als fantastisches Spektakel gestalten, verlieren hunderte Familien ihre Existenzgrundlage.
So wurde auch das Haus unserer Familie unter der Vulkanlava begraben und somit auch der Traum, der über viele Jahre mit Mühe aufgebaut wurde. Nicht nur unser Elternhaus, in welchem wir aufgewachsen sind, wurde zerstört, auch wurde uns unsere finanzielle Lebensgrundlage - die touristische Vermietung - genommen.
Nun möchten wir Sie und Euch bitten, uns mit eurem Beitrag - und sei er noch so klein - zu helfen, die ersten Monate nach der Katastrophe zu überbrücken und uns die Chance auf einen Neustart zu geben. Jeder Euro hilft! Teilen hilft, bitte verbreite die Kampange in deinen sozialen Medien!
 
Herzlichst
 
Helen, Hendrik, Jan, Niklas und Stella

PS: Fuer Spendenaktionen innerhalb Spaniens gibt es leider nur die Mñglichkeit der Kreditkartenzahlung. Wer auf anderem Wege spenden moechte, kann ich gerne ueber meine Telefonnummer (00491629469435) oder Mail ([email redacted]) kontaktieren. Nochmals vielen Dank an alle Unterstuetzer

Organizer

Stella Förster
Organizer
Los Llanos

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.