Main fundraiser photo

Investiere in das Königreich Gottes :)

Mein Name ist Michael und ich bin 29 Jahre alt. Ich darf inzwischen das dritte Jahr auf einer Bibelschule verbringen und genieße es sehr Gott dort immer näher kennenzulernen.
In den letzten zwei Jahren ist sehr viel passiert, ich bin fast vollständig von mehreren Krankheiten geheilt, habe am eigenen Leib Wunder erlebt, die Güte Gottes geschmeckt und brenne einfach für Jesus. Ich will diesen Weg weitergehen, bin aber an dem Punkt angelangt an dem ich es finanziell ziemlich schwierig ist und ich sehr bald entscheiden muss ob ich die Schule weiterführen kann oder nicht. Ich arbeite neben der Schule in Teilzeit aber ohne Unterstützung wirds knackig. 
Es ist ein Privileg diesen Weg gehen zu dürfen und an Geld darf es wirklich nicht scheitern. Falls gewünscht kann ich gerne die Ereignisse des kommenden Jahres teilen und erzählen was Gott gutes vollbringt.

Falls du es auf dem Herzen hast meine Reise zu unterstützen, darf ich dir zu einer sehr guten Investition gratulieren :).

Von Herzen
Michael

Organizer

Michael Lerf
Organizer
Schwangau

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.