Main fundraiser photo

Hilfe für die Bestattung

Donation protected
Hallo wir als Familie starten diese Spendenkampange, damit wir etwas Geld für die Beerdigung unseres geliebten Stefanos Heinz Hatzigeorgiadis sammeln können.

Er wurde uns am 06.01.22 plötzlich und unerwartet genommen. Er war erst 27 Jahre alt.

Er hat 2 kleine Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren hinterlassen.

Ein Bruder, ein Ehemann, ein liebevoller Vater, ein Schwager, ein guter Freund, ein Teamkamarad und freiwilliger Feuerwehrmann wurde viel zu Früh aus der Welt gerissen.

Ein Lebensfroher Mensch mit dem man viel Spaß haben konnte ist leider von uns gegangen.

Wir alle vermissen ihn so sehr.

Über jede Spende sind wir dankbar!

Organizer and beneficiary

Antonios Hatzigeorgiadis
Organizer
Meßstetten
Alicja Hatzigeorgiadis
Beneficiary
Raised €2,710 from 64 donations

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.