Hilfe bei Silikon Vergiftung, nach Brustersatz OP

Hallo miteinander ich bin die Bara,
leider geht es mir zur Zeit sehr schlecht, dies liegt an einer zweiten Brustkrebs-OP, in der gottseidank das Brustersatzsilikonkissen entfernt wurde. Dieses hatte mich bereits seit drei Jahren auf stille und sanfte weise täglich vergiftet, da es porös war. Das hat heut zur Folge, dass mein Körper durch das Silikon vergiftet wurde, alle Gelenke angeschwollen sind und der ganze Körper von starken Schmerzen geplagt wird. Ich habe den Zeitpunkt erreicht, an dem ich es nicht mehr aushalte!  Schulmedizinisch bekomme ich keine Unterstützung, da es nicht anerkennt wird. Privatärztlich gibt es eine Lösung über die Apherese-Behandlung, die das Silikon aus meinem Körper filtert.  Wenn alles klappen sollte und das Silikon aus meinem Körper gefiltert wird, kann sich mein Körper wieder vollständig regenerieren, was dem Körper mit Silikon in sich nicht möglich ist. Eine Behandlung kostet 2500 €, empfohlen sind 4 Behandlungen(10000€). Ich lebe zur Zeit vom Teilzeit-Krankengeld und habe eine 100%ige Schwerbehinderung. Ich bin alleinlebend und habe zum Glück drei kleine Hunde, die mich mit ihrer Liebe über Wasser halten. Ich war vor meiner Erkrankung ein sehr sportlicher Mensch und bin jetzt nur noch sitzen oder liegend an die Wohnung gebunden. Oft kann ich mir nicht mal die Flasche Wasser aufmachen, da es mir meine Gelenke nicht erlauben. Leider kann ich durch meine momentane Einschränkung, selbst das Gassigehen oft nicht stämmen und bin deshalb auf meine wenigen Freunde angewiesen. Nicht nur mein körperlicher Zustand wird von Tag zu Tag schlechter sondern auch mein geistig/seelischer. Dies ist meine erste und hoffentlich einzige Petition, in der ich auf die gofundme Community angewiesen bin. Ich bin für jede Hilfe, wie klein sie auch ist, dankbar und ich hoffe, dass ich mit eurer Unterstützung wieder am Leben teilhaben kann. 

Hier noch ein Link der Apherese-Behandlung: https://www.meise.com/de/produkte/apherese.html 

Und noch ein Link über die Folgen einer Silikon Vergiftung:
https://www.dr-fenkl.de/aktuelles/brandaktuell/pip-info-geplatzte-implantate/wenn-implantat-kaputt-ist/
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more