Main fundraiser photo

Unterstütze die kleine, besondere Yoga- Oase!

Donation protected
Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank an Dich, dass du dir Zeit nimmst die folgenden Zeilen aufmerksam zu lesen.

Wer sind wir?
Das kleine Yoga- Studio Yoga Arun ist eine authentische und liebevolle Oase mitten im hektischen Zürcher Hochschulquartier. Seit 2016 lädt das Studio Yoginis und Yogis zum Eintauchen ein, um auf der Matte ganz bei sich selber anzukommen.
In kleinen Klassen von maximum 10 Personen entsteht eine gemütliche, warme und persönliche Atmosphäre, die jeder und jedem erlaubt sich ganz auf sich selbst und die Asana- praxis einzulassen und durch die Yoga- lehrer*innen individuell begleitet und betreut zu werden.
Yoga Arun ist es ein Anliegen jede und jeden so zu akzeptieren wie er oder sie ist, fernab von konventionellen Normen und gesellschaftlichen Idealvorstellungen. Jede und jeder ist willkommen- everyone and every-body is welcome!
Yoga Arun engagiert sich sozial, indem Gratis-Yoga für Flüchtlinge angeboten wird und zusätzlich die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt werden für den Verein sportegration, wo Yoga für geflüchtete und asylsuchende Frauen stattfinden kann. Jede und jeder soll die Möglichkeit haben Yoga praktizieren zu können. Auch Geringverdienende können bei Yoga Arun Lektionen besuchen, es wird immer gemeinsam nach individuellen Lösungen gesucht.


Arun, der Studio- Inhaber, verfügt über einen tiefgehenden und kunterbunten Erfahrungsschatz in der Yogalehre. Besonders in Indien widmete er sich intensiv und über mehrere Jahre der Yogapraxis und absolvierte in einem dreimonatigen 1:1- Coaching das Teacher Training. Arun ist vertraut mit verschiedenen Yogastilen von Kundalini über Vinyasa und Yoga Nidra bis zu seinem ganz eigenen Yogastil, den er Deep Flow bezeichnet, wo er unterschiedliche Stile kombiniert und die Vielfalt und den Reichtum des Yoga auf eine spirituell- psychologische Ebene mit sowohl tief meditativen, als auch kraftvollen Anteilen zu unterrichten versteht. Dank diversen Weiterbildungen in Schamanismus, Energiearbeit, Traumatherapie, Yoga und Meditation sind seine Yogaklassen ein ganz besonderes Erlebnis.
Arun beeindruckt durch seine langjährige Erfahrung, seine intuitive Begabung und durch seine Ausdauer und hohe Professionalität im Unterrichten. Seine authentische und wertschätzende Art und Weise gibt den Schüler*innen ein Wohlgefühl. Aruns Passion für Yoga und das Yoga- unterrichten ist in jeder seiner Klassen spürbar.

In den letzten Jahren ist Yoga Arun und seine Community stetig gewachsen. Langjährige Schüler*innen schätzen den authentischen Unterricht, die nachhaltige Wirkung von Yoga in ihrem Alltag sowie das liebevoll eingerichtete Studio mit seinem ganz eigenen besonderen und herzerwärmenden Charme.


Was ist unser Anliegen?
Wie für viele Yogastudios war und ist die Corona- Pandemie auch für Yoga Arun eine herausfordernde und schwierige Zeit. Die Lockdowns, die Studioschliessungen, fehlende finanzielle Unterstützung und fehlende Kund*innen während einer Zeit, in der Unsicherheiten bezüglich globaler Pandemie- Entwicklung und nationalem Risikomanagement an der Tagesordnung standen.
Yoga Arun kämpft nun schon seit Beginn der Pandemie mit finanziellen Engpässen und wachsenden Unsicherheiten. Aktuell befindet sich das Studio in einer finanziellen Notsituation und es steht in Frage, ob das Studio noch weiterleben kann. Um die schwierige Zeit durchzustehen musste Yoga Arun Schulden anhäufen, weil sich das Studio lange nicht mehr selber tragen konnte. Die Kreditmöglichkeiten sind ausgeschöpft.

Arun und sein Team sind seit mehreren Monaten dabei neue Wege und Mittel zu erschliessen, um das Studio zu erhalten. Neben vermehrter Investition in Social- Media organisierten sie im Frühjahr auch einen Tag der offenen Türe und versuchen fortlaufend in ihrem persönlichen Umfeld für diese kleine Yoga-Oase zu werben.
Das Ziel und der Traum ist, dass Yoga Arun von finanziellen Unsicherheiten befreit sein kann, die Stabilität für das Studio gewährleistet ist und alle Schüler*innen weiterhin zu uns auf die Matte kommen können, um gemeinsam Yoga und Meditation zu praktizieren.
Das Studio und die Liebe zum Yoga und die Menschen auf ihrem persönlichen Yoga/ Meditationsweg zu begleiten und zu unterstützen liegt uns allen sehr am Herzen!
Aus diesen Gründen fragen wir dich, ob es dir möglich ist uns mit einer Spende zu unterstützen, damit Yoga Arun weiterleben kann und die Community wieder wachsen darf? Mit dem gesetzten Spendenziel von 20 000 CHF hat Yoga Arun die Möglichkeit ein Jahr weiter zu existieren und damit auch genügend Zeit, um wieder auf eigenen Beinen stehen zu können.
Es spielt keine Rolle wie viel Geld du uns geben magst oder kannst, wir sind sehr dankbar um jede Form von finanzieller Mithilfe und schätzen deine Hilfsbereitschaft und Grosszügigkeit.

Herzlichen Dank im Voraus für deine Unterstützung.
Yoga Arun- Team





Donate

Donations 

  • Anonymous
    • CHF50 
    • 1 yr
  • Oliver Egli
    • CHF100 
    • 2 yrs
  • Reto Suter
    • CHF350 
    • 2 yrs
  • Anonymous
    • CHF30 
    • 2 yrs
  • Aleksandra Sekanic
    • CHF20 
    • 2 yrs
Donate

Organizer

Vera Cecco
Organizer
Zürich

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.