Main fundraiser photo

Hilf mir meine Eltern nach Österreich zu holen

Donation protected
Hallo, ich bin Nur Ali.

Ich bin 17 Jahre alt und lebe seit 2016 in Österreich. Ich war erst 10 Jahre, als ich mit meinem Cousin und meinem Bruder aus Afghanistan geflüchtet bin. Meine Eltern haben keine Zukunft für uns gesehen und alles gemacht, um diese Reise zu ermöglichen.
Seither habe ich die Schule abgeschlossen und starte im September meine Lehre als IT-Systemtechniker. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich hier erreichen konnte und, dass so viele nette Menschen mich unterstützt haben.
Ich bin nun endlich lang genug hier, um als Minderähriger meine Eltern nach Österreich zu holen. Alles was ich verdiene (ich arbeite in einem Restaurant) darf ich erst mir 18 Jahren haben. Dann ist es aber zu spät meine Eltern, die kein Geld haben, nach Österreich zu holen. In den letzten Monaten wurde ihre Situation in Afghanistan immer schlimmer. Meine Eltern haben große Probleme mit der Taliban und sie müssen dringend weg. Ich habe noch ein Jahr, um sie zu holen und brauche dafür etwas mehr als 6.000 Euro. Ich bin für jeden Euro dankbar und werde mein bestes tun viel zurück zu geben und ein gutes Leben in Österreich zu führen.

Meine Patin Karo, die mich seit 4 Jahren unterstützt, hat mir geholfen diese Kampagne zu machen (da ich noch nicht 18 bin). Sie wird mir das Geld direkt überweisen.
Das Geld brauche ich für: 2 afghanische Pässe (1.400 Eur), Reise in Afghanistan (250 Euro), Geburts- und Heiratsurkunden (300 Eur), Visum Pakistan (400 Eur), Reise nach Pakistan (100 Eur), Botschaft Österreich Gebühren (400 Eur), Flüge nach Ö (1.400 Eur).

Ich habe meine Eltern seit 7 Jahren nicht mehr gesehen. Sie haben alles für mich getan und ich hoffe, dass ich sie jetzt in Sicherheit bringen kann.

Organizer

Karoline Berghuber
Organizer
Vienna

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.