Main fundraiser photo

Hilf den Krayer Krähen beim Wiederaufbau

Donation protected
Der Musikverein  "Krayer Krähen e. V. 1950" ist mit einer der ältesten Vereine in Kray und in der glücklichen Lage, ein eigenes Vereinsheim zu haben. Pandemie bedingt konnten und durften wir die Halle leider nicht in gewohnter Weise nutzten. Eines unserer Mitglieder hat hin und wieder nach dem  Rechten gesehen und bei seinem letzten Besuch in unserem Vereinsheim kam ihm ein wahrer Fluss entgegen. Die Wasserleitung war geplatzt und 2.229 m³ Liter Wasser sind vom Zwischendach in die Räumlichkeiten geflossen, so dass eine Kernsanierung unabwendbar ist.  Das Wasser hat das Lager, die Küche, den Zugang zu den Toiletten und die Theke zerstört. Als eingetragener Verein dürfen wir zwar kleine Rücklagen bilden, um die Halle instand zu halten, aber mit einem solchen Schaden sind wir finanziell hoffnungslos überlastet. Leider gibt es aus Kostengründen auch keine  entsprechende Versicherung :-/.
Im vergangenen Jahr konnten wir (wie viele andere Vereine auch) keinerlei Gelder generieren, da ja Corona bedingt keine Auftritte (Karneval, Sankt Martin, Ständchen, etc.) gestattet waren und noch immer sind. Unsere Reserven sind leider fast aufgebraucht. Wir werden natürlich versuchen, soviel wie möglich in Eigenarbeit wieder herzustellen, aber nichts desto trotz benötigen wir auf jeden Fall finanzielle Hilfe. 

Wir bedanken uns schon jetzt für jeden einzelnen Euro, der garantiert in den Wiederaufbau unserer Halle gesteckt wird, damit wir, wenn es soweit ist, wieder mit Euch feiern und Musik machen können. 


Musikzug  Krayer Krähen e. V. 1950

PS:  wir dürfen Spendenquittungen ausstellen

Organizer and beneficiary

Susanne Amend
Organizer
Essen
Susanne Amend
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.