Hilf Chico wieder laufen zu können!

Story

Main fundraiser photo
0% complete

€1,910 raised of 2.5K

Hilf Chico wieder laufen zu können!

Donation protected
Hallo!
Mein Name ist Chico. Ich bin ein 10-jähriger Chihuahua Mischling.
Meine größtes Hobby ist das Herumlaufen und Toben im Freien. Leider kann ich dies jetzt nicht mehr, weil mir vermutlich ein ziemlich böser Mensch große Schmerzen zugefügt hat. Dabei ist mein hinterer Unterschenkelknochen gebrochen. Vor lauter Schmerzen und aus Angst, einen Laut von mir zu geben, habe ich mir in den Ballen meiner Vorderpfote gebissen. Und ein bisschen Lulu hab ich auch verloren, was mir ziemlich peinlich war.
Nun kann ich nicht mehr Laufen und Toben, was ich ja soooo wahnsinnig gerne gemacht habe. Stattdessen muss ich den ganzen Tag liegen und mein Frauli muss mich regelmäßig raustragen, damit ich mein Geschäft irgendwie verrichten kann.
Leider ist die nötige Operation sehr teuer und mein Frauli kann so plötzlich nicht so viel Geld herzaubern. Ich will doch einfach nur so schnell wie möglich wieder herumtollen wie früher, um mein restliches Hundeleben genießen zu können.
Vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere von euch ein paar Euros übrig und würde sie meinem Frauli für die Operation spenden. Denn sie sagt immer, wenn viele auch nur ein bisschen helfen, ist das am Ende dann doch gaaaanz viel Hilfe auf einmal.
Danke!
Euer Chico

Organizer

Phillip Fasching
Organizer
Krems an der Donau, N
  • Animals
  • Donation protected

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee