Main fundraiser photo

Helft mir, Musik für Tierrechte zu produzieren! :)

Donation protected
Hey, mein Name ist Lulu. 

Meine Geschichte beginnt im Mai 2019 mit der Demo zur Schließung aller Schlachthäuser in Hamburg. 
Da Musik bekanntlich das ausdrückt, was Worte alleine nicht vermögen, entschied ich mich dazu einen Song zu schreiben. 
Als ich diesen Song namens "Herzen Auf" dann mit ca 400 Demonstranten zusammen vor dem Hamburger Rathaus performte, wusste ich, dass ich mein "Ding" gefunden hatte. 

Es folgten weitere teils lustige, teils ergreifende Lieder, die alle eines gemeinsam haben: Sie sollen Menschen zum Nachdenken anregen. Darüber, ob es richtig ist, die unschuldigsten und verwundbarsten Geschöpfe der Welt auszunutzen, ihnen ihre Kinder zu entreißen, sie zwanghaft zu schwängern, in kleine Käfige zu sperren, sie für ihr Fell, ihr Fleisch, ihre Haut oder ihre Zähne zu quälen und zu töten. 

Mit meiner Musik möchte ich Augen und Herzen öffnen, für das Leid, das Milliarden Tiere jeden Tag ertragen. 

Dazu möchte ich gerne ein Album aufnehmen, das ich den Tieren widme, um meinen Beitrag zu einer friedlicheren, lebenswerteren Welt zu leisten, in der alle Menschen und nichtmenschliche Tiere das Recht auf Leben und Unversehrtheit haben!

Da die Produktionskosten für professionelle Tonstudio-Aufnahmen hoch sind, würde es mir die Welt bedeuten, wenn du mir hilfst, den Traum vom eigenen Album für die Tiere wahr werden zu lassen! 

Vielen Dank und HERZEN AUF

Lulu

Organizer

Lu Lu
Organizer
Hamburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.