Main fundraiser photo

Helft maske berlin durch die COVID-19 Krise

Donation protected
Liebe maske berlin Kundinnen und Kunden, liebe Freunde und Familie,

aufgrund der Richtlinien der Regierung zu COVID-19, sind unsere maske berlin Türen nun bis auf weiteres geschlossen.

Diese plötzliche Einkommenspause setzt uns finanziell und personell stark unter Druck. Trotzdem bleiben wir positiv und wünschen uns, dass wir uns bald wiedersehen können!

Unsere Fixkosten laufen natürlich weiter, jedoch sind unsere Einnahmen im Friseur- und Hydrafacialbereich gleich Null.

Um unseren Salon am Laufen zu halten und unsere Türen nach dieser schwierigen Zeit wieder für Euch öffnen zu können, müssen wir weiterhin unsere üblichen Ausgaben zahlen.

Viele von Euch haben uns bereits Hilfe angeboten, weshalb wir diese Seite erstellt haben, über die Ihr uns unterstützen könnt. 

Eure Unterstützung trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Türen auch in Zukunft wieder für Euch öffnen können.

Was auch immer Ihr spenden könnt und möchtet, wird uns bei der Wiedereröffnung sehr helfen. 

In Liebe und Dankbarkeit!
Eure Andrea sowie das gesamte maske berlin Team

Organizer

Andrea Mayr
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.