Main fundraiser photo

Helft Lara stark zu werden

Donation protected
Liebe Spender, 

mein Name ist Lara und ich bin 9 Jahre alt. Ich wurde mit der Genmutation ASXL3 geboren, wodurch ich 
u. A. an einer Muskelschwäche leide, die mich noch sehr an den Rollstuhl bindet. Durch die Galileo-Therapie habe ich in den letzten Jahren grosse Erfolge in meiner Entwicklung gemacht.
Durch intensive Arbeit mit dem speziellen Galileo-Board kann ich mittlerweile mit immer weniger Hilfestellung laufen. Das Ziel meiner Mama und vor allem meines ist, das ich mich bald vollkommen selbstständig durch die Welt bewegen kann.
Leider übernimmt die Versicherung nur eine geringe Anzahl dieser Therapien, diese haben wir nun ausgeschöpft.
Mit Ihrer Hilfe möchte meine Mama es ermöglichen dieses Board für zuhause zu erwerben, damit ich es nutzen kann so oft es geht.
Damit auch ich wie andere Kinder bald die Welt auf zwei Beinen erkunden und entdecken kann. 
Bitte helft mir.
Donate

Donations 

  • Fam. Freit
    • €100 
    • 3 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Chiara Falcone
Organizer
Lüdenscheid
Emine Falcone
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.