Main fundraiser photo

Helft der Sportgaststätte "Zadar" Stockdorf

Donation protected
Liebe Freunde, Familie und alle meine Facebookfreunde,
danke das Ihr meine Seite besucht , denn ich will Fam. Galic helfen, die seit knapp 20 Jahren die Sportgaststätte "Zadar" im TV Stockdorf als Familienbetrieb führt.
Seit so vielen Jahren gibt es dort super leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis.
Normalerweise langt es der bescheidenen Familie zum Leben, Verwandte aus Kroatien mit zu integrieren und zu finanzieren.
Doch dann kam Corona.. Schon der erste Lockdown war hart, aber der zweite wird unserer Gaststätte das Kreuz brechen.

Ich bitte euch von ganzem Herzen, bitte spendet den ein oder anderen übrigen Euro, um unseren "Zadar" zu unterstützen, der bei den meisten fast schon zur Familie gehört.
Gerne würde ich wirklich allen helfen, in sämtlichen Bereichen, aber das kann ich nicht.
Wenn wir aber wenigstens einer Gaststätte helfen können zu überleben, hat sich es schon rentiert.

Bitte unterstützt mich bei dem Vorhaben!!
Spendet!
Denn das hier ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit ❤️
Ich danke euch ganz herzlich dafür
Eure Deniz Ulukut

Organizer

Deniz Ulukut
Organizer
Gauting

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.