Main fundraiser photo

Helft dem My Tam zu überleben

Donation protected
An alle Freunde, Kunden und Bewohner der Maxvorstadt 

Ich bin ein Friseur aus der Schleißheimer Straße und starte diese Kampagne um meinem Freund Hop Duong Quoc zu helfen, dessen Restaurant My Tam kurz vor der Schließung steht. Seine geschäftliche und private Miete kann sich Hop Duong Quoc mit seiner Familie nicht mehr leisten. 

Bedingt durch die Maßnahmen der Regierung zur Bekämpfung von Covid-19 musste auch das My Tam zum zweiten Mal schließen und damit einen weiteren schweren finanziellen Schlag hinnehmen. 

Die Schulden aus dem ersten Lockdown sind noch nicht bezahlt und es kommt wieder so gut wie kein Umsatz rein.

Das My Tam hat mittags kaum Take away, weil so viele Menschen im Homeoffice arbeiten. Aber auch abends kommt nicht genug rein um das zu kompensieren.

Das My Tam in der Schleißheimer Straße 5 ist eines der besten vietnamesischen Restaurants in München. My Tam bedeutet übersetzt übrigens das gute Herz, und man merkt wieviel Liebe in diesem Restaurant steckt. Ich hole mir hier wirklich ständig mein Mittagessen, weil es einfach so gut ist!

Hilf meinem Freund Hop Duong Quoc und seiner Familie bitte, dass sein Restaurant überlebt. Gerne mit einer Spende.

Du kannst aber auch einfach was zum Take away beim  My Tam bestellen und Deinen Gaumen nach Vietnam entführen, denn ein sich normalisierender Betrieb ist natürlich langfristig die einzige Möglichkeit das Problem nachhaltig zu lösen. 

Ich würde mich sehr freuen wenn die Vielfältigkeit an Restaurants in München erhalten bleibt und das My Tam überlebt.

Ich danke Dir!
Dein Frank

Organizer

Frank Kiesebrink
Organizer
Munich

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.