Main fundraiser photo

Helfen sie um die Sturmschäden zu bewältigen.

Donation protected

Liebe Freunde,
Ich bedanke mich erstmal für eure immer zahlreiche Unterstützung in meinem Wege. Zusammen haben wir in Vergangenheit viel für Nepal getan. Sei es während des Erdbebens, in der Corona-Krise, aber auch viele nepalesischen Familien und Studenten, welche eine Tragödie in Deutschland erfahren haben, stets haben wir unseren Beitrag dazu geleistet. Nun ist aber mal nach langer Zeit eine Situation entstanden, welcher für uns sehr unbekannt ist. Unsere zweite Heimat braucht uns jetzt!!! Wie Ihr alle durch die Medien mitbekommen habt, ist es momentan eine sehr schwierige Zeit in vielen Teilen des Westens durch das Unwetter und die Überflutung. Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit für viele Familien, die Ihr Zuhause und auch Ihre geliebten Menschen verloren haben, wichtig diesen Personen zu helfen. Seit über 60 Jahren setzen sich viele Deutsche für Nepal ein, sowohl finanziell als auch menschlich. Jetzt haben wir liebe Freunde die Möglichlkeit bekommen um etwas zurück zu geben für unsere zweite Heimat. Lass uns zusammen den durch die Überflutung betroffenen Familien etwas finanzielle Unterstützung leisten. Ich bitte als Präsident des NRNA e.V., alle nepalesischen Vereine, alle nepalesischen Organisation und natürlich auch Nepalesen die in Deutschland leben um eure Mithilfe. Ich danke euch vom Herzen und gemeinsam werden wir auch diese schwierige Aufgabe bewältigen.
Euer Hari Neupane (Vorsitzender)
NRNA( Non Residence Nepalesische Association ) e.V Germany

Fundraising team (3)

NRNA Germany e.V.
Organiser
Munich
Hari Bahadur Neupane
Beneficiary
Sarad Thapa
Team member

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.