Main fundraiser photo

Helfen Sie bitte den Tanzshop Wagenbach zu retten!

Donation protected
Seit nun mehr als 20 Jahren besteht der Tanzshop Wagenbach und versorgt tausende von Tänzern/Innen, Hobby-Tanz-Begeisterte bis hin zu hochklassigen Turniertänzer/Innen mit Tanzschuhen und Zubehör.

Mein Name ist Tatjana Sitter und ich bin Inhaberin des Tanzshop Wagenbach in Freiberg am Neckar, bei Ludwigsburg. Im Jahr 2019 habe ich den Tanzshop übernommen und habe ihn zuverlässig und stark, wie die letzten 20 Jahre, weiterführen können.

Seit März 2020 hat sich alles für uns schlagartig geändert und ich muss, als Alleinerziehende mit 2 Kindern (13 und 10 Jahre), mittlerweile um mein Überleben und meine Existenz kämpfen.

Der jetzige Lockdown und ein neuer Bankberater brechen mir finanziell das Genick!

Ich dachte ich schaffe alles – aber dann kam die Pandemie. Seit Beginn der Covid-19 Bestimmungen kämpfe ich mich durch die Lockdowns.

Bestimmt kann sich jeder vorstellen, was für eine seelische Belastung diese Situation für alle darstellt. Wenn ich in der jetzigen Situation meinen Laden aufgebe, verliere ich meine finanzielle Grundlage und mein Traum der Selbständigkeit zerbricht. Die staatlichen Gelder reichen leider nicht aus, um alles bewerkstelligen zu können.

Zudem durfte ich im Lockdown-Light zwar öffnen, da aber alle Tanzschulen und Vereine geschlossen bleiben mussten, fiel mein Umsatz zu gering aus. Dadurch, dass ich öffnen durfte, habe ich keinen Anspruch auf die Novemberhilfe, obwohl ich diese dringend benötigen würde.

Seit Beginn der Pandemie führe ich mein Geschäft ausschließlich alleine und möchte auch weiterhin für Sie, wie Sie das von mir gewohnt sind, da sein.

Ich wünsche mir durch die Spendenkampagne meine Waren für die Kunden und die Miete für den Laden bezahlen zu können. Ich bin jedem Helfer in dieser schweren Situation unglaublich dankbar und freue mich über Ihre Unterstützung.

Ich möchte mich unter keinen Umständen an den Spenden bereichern und werde alles dokumentieren. Ich werde, falls mehr gespendet wird, als ich zum Überleben benötige und die Pandemie hoffentlich bald ein sorgenfreieres Leben ermöglicht, einer anderen selbstständigen Familie in Not helfen.

Herzliche Grüße

Tatjana Sitter

Organizer

Tatjana Sitter
Organizer
Freiberg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.