Main fundraiser photo

Viaje pa Cuba despues de la quimioterapia

Donation protected
Hey!
Mein Name ist Lincoln, ich bin 28 und ich komme aus Kuba. Anfang Jänner wurde bei mir Krebs (Lymphom im Magen) diagnostiziert und ich habe derzeit laufend Chemotherapie.
Da ich aufgrund der Vorbeschwerden schon nicht arbeiten konnte (ohne zu wissen, Krebs zu haben - dieser wurde leider im Krankenhaus übersehen) falle ich KOMPLETT aus dem österreichischen und deutschen Sozialsystem. Meine Frau muss im Moment für alles aufkommen. Nach meinen ganzen Therapien möchte ich gerne mit meiner Ehefrau auf Besuch nach Hause fliegen und ein bisschen Sonne tanken.
Da an unserem letzten Hochzeitstag auch noch meine Oma drüben gestorben ist, und ich nichtmal zu ihrem Begräbnis gehen konnte, möchte ich zumindest ihr Grab besuchen.
Danke für eure Unterstützung!!! PAYPAL [email redacted]

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Lincoln Fernández
Organizer
Freilassing

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.