Main fundraiser photo

Haus Freiberg bei Takis #BorussiaVerbindet

Donation protected
Liebe Gäste des Haus Freibergs

Aufgrund des Coronavirus , sind auch wir leider gezwungen worden unsere Gaststätte zu schließen ! Wir leben von den Einnahmen und die Einbußen dadurch das die Bundesliga eingestellt wurde ist für uns enorm hart !!!!

Die Gastronomie ist so schon ein Gewerbe was auch ohne unsere Stammgäste unmöglich ist . Wir hoffen die Zeit zu überstehen und freuen uns, wenn wir bald unsere lieben Gäste mit einem Lächeln im Gesicht wieder empfangen können .  Passt auf euch auf ! Liebe Grüße Takis, Dimi und Elena !

Organizer and beneficiary

Panagiotis Kromidas
Organizer
Dortmund
Dimitra Kromidas
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.