Main fundraiser photo

Hab und Gut nach Brand verloren - Bitte um Spende

Donation protected
Ich habe dieses Crowdfunding-Projekt gestartet, da einer sehr guten Freundin von mir ein großes Unglück passiert ist. Sie hatte sich vor kurzem erst ihren Traum vom Eigenheim erfüllt und dafür eine Menge Schulden auf sich genommen. Aus unbekannter Ursache ist im Obergeschoss ihres Hauses ein großflächiger Brand ausgebrochen, der das gesamte Hab und Gut von ihr und ihrem Partner vernichtet hat. Beide sind nur knapp mit dem Leben davongekommen. Die beiden sind von jetzt auf gleich quasi obdachlos und keiner kann sagen, wann bzw. wie schnell die Versicherung etwas zahlen wird und wenn ja, in welcher Höhe. Wir wissen ja alle, wie schrecklich langsam die deutsche Bürokratie ist. Die beiden haben aktuell nichts mehr außer den Klamotten, die sie anhaben.

Daher möchte ich jeden, der dies hier liest, um eine Spende für diesen schrecklichen Notfall bitten. Die Höhe der Spende spielt keine Rolle, jede noch so kleine Spende hilft, den beiden zumindest kurzfristig etwas unter die Arme zu greifen und wengistens einige grundlegende Dinge, die für jeden selbstverständlich sind, wie z.B. Klamotten, zu kaufen.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus! Jeder Euro hilft.

Organizer and beneficiary

Benjamin Stolz
Organizer
Laatzen
Jennifer Schneider
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.