Globale Einführung des Menschenrechts

Der Professor versunken in seine Anschauung: "Die Erde ist das kollektive Wesen, der Rest ist nur eine Teilmenge. Und die Wirtschaft ist kein Land, das um sein Überleben kämpft, sondern alle Länder haben damit zu schaffen, ob ein Glied in der Kette aller Länder, Staaten erschlafft, reißen, eskalieren könnte. Erstes Gesetz des Globalismus. Die Erde ist ein Zusammenhang, eine Wirtschaft, die Staaten sind nur Zellen, die krank werden oder aufblühen. Wollen wir jetzt aber glauben, global Player würden uns deswegen die Welt bedeuten, anstatt eine Rechtsgrundlage. Ein Staat funktioniert nur auf einer Rechtsgrundlage -UNUS MUNDUS - UNA LEX - und natürlich funktioniert ein Planet auch nur auf einer Rechtsgrundlage, die für alle gilt." Darauf der General: "Wir brauchen nicht viel Geld, um alle Staaten zu vereinen, um das Menschenrecht auf der ganzen Erde unter Zwang einzuführen, so dass der Planet endlich zur Vernunft kommt. Die dafür ausgelegte Operation earthquake soll ausgehend von einem Schlag, der überall zugleich einsetzt, wo es Not tut, alle Länder bekehren."
Natürlich wirkt es nur komisch, allerdings könnte man wirklich eine Berufsarmee, wie blackwater, in Länder schicken, in denen noch keine Menschenrechtsdemokratie herrscht. 

Hochachtungsvoll
Morbus Sollistimus

Donations

Become the first supporter 

Your donation matters

GoFundMe Guarantee

In the rare case something isn’t right, we will work with you to determine if misuse occurred.

Organizer

Morbus Sollistimus 
Organizer
Erkrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    More people start fundraisers on GoFundMe than on any other platform. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case something isn’t right, we will work with you to determine if misuse occurred. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more