Gendefekt auf beiden Ohren

Vorab möchte ich mich bedanken, dass du dir die Zeit nimmt um diesen Beitrag zu lesen.Etwas zu mir ich bin 19 und  Auszubildende im zweiten Lehrjahr, ich hatte noch nie Glück, vielleicht finde ich es ja hier.
Ich habe durch einen Gendefekt sehr verschiedene Ohren die zumal keinerlei die Klassische runde Form des Ohres haben, dazu stehen sie ab und sind für mich als Mädchen sehr störend.Schon seit meiner Kindheit habe ich  sehr starke Komplexe gegenüber meinen Ohren.Ich schäme mich für meine Ohren sehr, wenn man mein Ohr mal sieht tu ich direkt meine Haare darüber und weine innerlich.Ich werde langsam depressiv, weil ich als Auszubildende einfach kein Geld für diese Korrektur Op habe.Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.Ich hoffemein kurzer nicht so beeindruckender direkter Text hat sie trotzdem irgendwie erreicht.Ich danke ihnen ob sie spenden oder nicht,danke fürs zuhören.

Mit lieben Grüßen Valentina

Donations

Become the first supporter 

Your donation matters

Organizer

Valentina Moretti 
Organizer
Rüsselsheim am Main, Hessen, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more