Main fundraiser photo

Gegen PoliticalCorrectness-Totalitarismus

Professor Ley wurde aufgrund einer Aussage zum Thema "Islamischer Antisemitismus" wegen Übler Nachrede zu 2400.- EUR verurteilt. Alle seine Beweisanträge wurden abgewiesen. Es wurde auch nicht (wie sonst üblich) ein außergerichtlicher Vergleich vorgeschlagen. Dr. Ley wird gegen das Urteil Berufung einlegen.
Die Spenden werden zur Kostenabdeckung des Gerichtsverfahrens benötigt.  Später wird ein Unterstützungs-"Fonds für alle von der Political-Correctness Verfolgten" eingerichtet.

Donations 

  • Anonymous
    • €30 
    • 4 yrs

Organizer

Michael Ley
Organizer
Vienna

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.