Main fundraiser photo

Geburtstagsüberraschung für Robin

Dies ist eine kleine Geburtstags-Spendenaktion für meinen Liebsten, Robin.  Seit über einem Jahr ist er ein passionierter Hobby-Miniaturen-Bemaler. Er sitzt oft stundenlang an in seinem Arbeitszimmer, um seine Miniaturen von diversen Brettspielen minutiös zu bemalen, und er hat verdammt viel Talent dafür (als Beweis die Bilder unter dem Post).
Leider fehlt ihm für gutes, professionelles Equipment das Geld. Angesichts der misslichen aktuellen Lage möchte ich ihm gerne eine professionelle Airbrush (https://www.amazon.de/dp/B008AECXAS/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_QAuwEbPWBMKCZ ) zum Ansprühen und Schattieren der Figuren zu seinem 25. Geburtstag Ende Mai (28.05.) schenken; auch als kleinen Lichtblick in dieser Situation. Leider bin ich nur Studentin und kann momentan nicht arbeiten gehen und kann deshalb das Geld nicht alleine aufbringen.
Diese Kampagne richtet sich an alle, die einem talentierten jungen Mann einen Geburtstagswunsch erfüllen wollen und damit den Grundstein legen, ihm einen kleinen Traum wahr werden zu lassen. 

Einige seiner bisherigen Projekte:

Space Marine - Warhammer 40.000

Blutiger Wampa - Star Wars: Imperial Assault

Karnomorph - Nemesis

Deadpool-Büste - Marvel Comics

Bane (2 Varianten) & Clayface - Batman: Gotham City Chronicles

Organizer and beneficiary

Sissi Fritsch
Organizer
Dresden
Robin Stein
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.