Main fundraiser photo

Für mehr Musik in Deinen Ohren

Donation protected
Hallo liebe Interessierte,

danke schon mal, dass ihr hier her gefunden habt. 

Vielleicht wisst ihr ja schon, dass ich zusätzlich zum Modeln seit Kurzem auch als Sängerin unterwegs bin. Dafür benötige ich Eure Hilfe.

Es ist eine verdammt harte Branche und ein Song wird nicht einfach eben mal so produziert- es benötigt dazu mehrere Köpfe, die mir dabei helfen, einen Release vorzubereiten- und das kostet eben leider auch. Mit einem Lied wird heutzutage leider auch nach einem Release nicht mehr verdient, darum wenden sich immer mehr Leute von der Branche ab, weil es sich nicht rechnet.
Mein Herz gehört aber der Musik und ich glaube auch, dass wir alle Musik brauchen, denn sie hilft uns Gefühle auszudrücken, sie stärkt uns - vor allem in Zeiten wie diesen- und ab und zu will man auch einfach nur dazu abdancen :) . 



Mit diesem Geld, was ihr hier spenden könnt, würde ich einen neuen Song produzieren, an Ideen mangelt es mir nicht! Sehr gerne würde ich diesen in kommendem Herbst veröffentlichen. 

Ihr unterstützt mit diesem Geld sowohl Kultur, als auch meinen persönlichen Traum und dafür danke ich Euch von Herzen.

Hier auf meiner HP könnt ihr meine bereits veröffentlichten Songs finden (RicciTauscher.com)


Alles Liebe,
Eure Ricci

Organizer and beneficiary

Ricci Tauscher
Organizer
Vaterstetten
Beatrice Steinhäußer
Beneficiary

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.