Main fundraiser photo

für eine Familie die bei einem Brand alles verlor

Donation protected
Hallo,
mein Name ist Madleine und ich sammle spenden für meinen Bruder, seine Frau und deren 3 Kinder im Alter von 4, 2 und bald 1 Jahr.

Am Mittwoch den 03.01.2024 hat diese Junge, 5 Köpfige Familie, innerhalb von 7 Stunden, nicht nur ihr zu Hause, sondern auch ihre ganze Existenzgrundlage verloren. In den letzten 2 Jahren haben sie ihre gesamten Ersparnisse und noch mehr in die Renovierung ihres Hotels und ihres Restaurants gesteckt.
Mit Blut, Schweiß, Tränen und ganz viel Liebe zum Detail haben Sie die Fremdenzimmer auf den neusten Hygienestandart nach der Pandemie gebracht und sich mit allen verfügbaren Kraftressourcen die 3 Sterne Auszeichnung erarbeitet.

Am Mittwoch Mittag hat ein Brand in der Wirtschaft sich seinen Weg bis nach oben in die Fremdenzimmer erkämpft. Ganze 7 Stunden hat die Feuerwehr gebraucht, um mit aller Kraft das Feuer zu löschen und das Fachwerkhaus und das zu Hause dieser Familie zu retten.
Wir alle sind jedem Helfer und jedem Feuerwehrmitglied so unendlich dankbar für diesen hartem Einsatz! Es ist unglaublich was sie geleistet haben!

Die Wohnung der Familie und die andere Wohnung unserer Mutter ist aktuell nicht bewohnbar und es steht noch nicht fest ob und wann sie den Betrieb je wieder aufnehmen können.
Sie stehen nun ohne zu Hause und Einnahmen da.

Die genaue Brandursache wird derzeit noch ermittelt und aktuell ist noch nicht klar wie es finanziell weitergeht.

Ich möchte meinen Bruder, meine Schwägerin und meine Neffen und Nichte so gut es geht unterstützen und bitte aus diesem Grund um Hilfe.
Ich hoffe das sie sich mit dieser Unterstützung erst mal versorgen können und die Kinder schnell wieder ein zu Hause haben in dem sie sich wohlfühlen und den Schock verarbeiten können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Familie Cairo



UPDATE:
Die Ermittlungen der Brandursache konnte abgeschlossen werden. Mein Bruder und seine Familie hat bereits eine neue Wohnung bekommen und wir würden uns freuen wenn ihr Möbel übrig hab.

Aktuell suchen wir noch eine Wohnung für unsere Mutter, die auch in dem Haus wohnte und bei meiner Schwägerin im Hotel tätig war. Auch sie hat nun keine Einnahmen und kein zu Hause mehr!

Vielen Dank an alle die bereits so großzügig gespendet haben und egal in welcher Form ihre Hilfe angeboten haben. wir sind noch immer total überwältigt

Familie Cairo

Organizer

Madleine Cairo
Organizer
Zimmern ob Rottweil

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee